BUSINESS ANALYST (M/W), J088617

ESCHBORN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Business Analyst (m/w)

Aufgaben: Es existieren neue komplexe Rückgaberegelungen bei Offenen Immobilienfonds. Die Anpassungen ziehen sich von der Beratung bis zur Fondsorder durch. Ein durch den BVI zu konzipierendes externes Rückgaberegister wird zu integrieren sein.

Gesucht wird ein erfahrener Business Analyst, der mit den beteiligten Verbänden (z.B. BVI, BdB) einen Branchenstandard eines Rückgaberegisters für Offene Immofonds konzipieren und abstimmen muss. Der Berater muss Kenntnisse in Webservices und XML mitbringen. Basiskenntnisse in sicheren Datenverbindungen (https, sftp) sind wünschenswert. Außerdem sind sehr gute Kenntnisse im Bereich Fondgeschäft und Kundenstammdaten gefordert. Wünschenswert wären Kenntnisse im Wertpapiergeschäft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Must-Have.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihr Profil im Word-Format. Reference :J088617 Duration :220 PT Location : ESCHBORN Languages : DEUTSCH, ENGLISCH GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : F :
Start
01/2012
Dauer
220 PT
Von
emagine
Eingestellt
04.01.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
290424
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren