Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
Service Assurance Technician (Frei oder FEST) w/m - Kennziffer 23368
Ihre Aufgaben:
Telefonischer Support eines Großkunden im Bankenumfeld bezgl. einer VoIP / IPT Lösung basierend auf Avaya Technologie.
Lösung von Endkundenproblemen mit der VoIP Telefonie. Idealerweise beim ersten Telefonkontakt.
Unsere Anforderungen:
sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
Idealerweise Erfahung im Helpdesk Umfeld (1st bzw. 2nd lvl. Support).
Kenntnisse des Remedy Ticketsystems sind von Vorteil.
Lotus Notes Kenntnisse sind von Vorteil
technische Skills:
Gute Kenntnisse über VoIP Protokolle und Systeme
Idealerweise Kenntnisse der Avaya IPT Lösungen - Communication Manager - Endgeräte
Alternativ Kenntnisse der Cicso IPT Lösungen - Cisco Call Manager
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Steffen Spandl
Tel.: