Servicedesk 1st und 2nd Level (FEST) m/w

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir

Servicedesk 1st und 2nd Level (FESTANGESTELLT) m/w - Kennziffer 23602

Ihre Aufgaben:

1st Level
· Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
· Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
· Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
o Telefonisch
o durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
· Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
· Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
· Pflege der Wissensdatenbank

2nd Level
· Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
o Telefonisch
o durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
o beim Anwender vor Ort
· Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
· Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
· Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
· Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
· Pflege der Wissensdatenbank


Unsere Anforderungen:

· Abgeschlossene technische Ausbildung
· Kenntnisse im HW und SW Umfeld:
o Corporate Applications (Lotus Notes, Adobe Acrobat, Virenschutz, .)
o Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
o ITSM Tickettool
o Softwareverteilungstool
o Proxy
o HP Hardware
o Handy / Blackberry
· Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
· Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
· flexible, selbständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
· Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
· Freude am telefonieren


Wir bieten:

Im Rahmen der Zeitarbeit bieten wir Ihnen hohe Flexibilität und die Möglichkeit, bei voller sozialer Absicherung verschiedenste Bereiche und Unternehmen kennen zu lernen, ohne dass Sie dabei ständig den Arbeitgeber wechseln müssen. Ihr Arbeitsverhältnis schließen Sie mit der Prometheus GmbH, Ihre Arbeitsleistung erbringen Sie aber direkt vor Ort beim Kunden.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!

Als Arbeitnehmer erhalten Sie bei Prometheus GmbH selbstverständlich eine faire Entlohnung.

Mindestens 24 Tage Urlaub im Jahr
Unbefristete Arbeitsverträge
Leistungsgerechte Vergütung (übertariflich)
Sozialleistungen (je nach Betriebszugehörigkeit) wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld), Einsatzzulagen, Leistungsprämien, Freizeitausgleich durch Gleitzeitkonto
Neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Möglichkeit der Direktübernahme durch unsere Kunden
Individuelles Coaching in allen Fragen der Bewerbung. Nach einem persönlichen Gespräch mit Ihren Prometheus Beratern/innen suchen wir die geeignete Position entweder in Form von Festanstellung direkt bei uns oder einer Direkteinstellung bei unserem Kunden
Ansprechpartner, die jederzeit für Sie da sind
Ein nettes Team, das die Mitarbeiter wertschätzt und Ihre Entwicklung fördert.

Sie bekommen die Gelegenheit in Unternehmen zu arbeiten, von denen Andere nur träumen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Sara Asted Abadi
Tel.:
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr
Von
Softline AG
Eingestellt
16.12.2011
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
283062
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren