Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen OnSite.Techniker (m/w) mit ausgeprägter sozial Kompetenz für folgende Aufgaben:Themengebiet:
Desktop Support Services OnSite
- Bearbeiten von Incidents im Rahmen des 3rd-Level-Supports.
- Vor Ort Dienstleistungen:
- Hardware-Störungen
- Umzüge
- Neuinstallationen
Installation/Updateservice 40%
-Installation und Auslieferung von Neugeräten (Empirum)
-Installation von Sonder-Hardware und Sonder-Software
Onsite Support 60%
-Beseitigung von Hardware-Störungen inklusive Problemanalyse vor Ort.
-Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten innerhalb des Remedy-Tools.
-Priorisierung der Problemmeldung mittels Eskalationsstufen
-Durchführen von Umzügen
-VIP- und Adhoc-Support
-Dienstleistungen im Rahmen des UHD+
Eskalationen seitens des Kunden und des Remedy-Tools so minimal wie möglich halten
Bei Interesse freuen wir uns auf ihr aussagekräftiges CV im Word-Format (bitte kein PDF) bis zum 20.12.2012, 10.00 Uhr Reference :J088545 Duration :MINDESTENS 6 MONATE Location : OSTWESTFALEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH NAGELDINGER, GEORG T : F :