Second Level Support

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung im IT-Service desk (1-2 st level support)

Englischkenntnisse erforderlich!

Arbeitsinhalte: Call-Annahme, 1st-Level-Support remote und vor Ort, Benutzeradministration über Active Directory, Bereitstellung von Arbeitsplatz-Infrastrukturkomponenten, Softwareinstallationen, Inventarisierung etc.

Die Softwarelandschaft ist hauptsächlich microsoftorientiert (Windows Server , XP, Office 2003). Die Arbeit erfolgt in Normalschicht.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
01.02.2012
Dauer
6 months++
(Verlängerung möglich)
Von
Generic Network
Eingestellt
08.12.2011
Projekt-ID:
279594
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren