Programmierung innerhalb der SAP-Komponente Produktvariantenstruktur (PVS) - Chemie/Pharma ( West 1S-63432)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
31.03.2012
Ort:
Köln
Eingestellt:
07.12.2011
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
278922

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgabe:
Wir benötigen einen Entwickler (m/w), der Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Programmierung innerhalb der SAP-Komponente Produktvariantenstruktur (PVS) vorweist.

Anforderung:
Darüber hinaus wären Kenntnisse im Customizing der PVS wünschenswert. Die PVS ist z.T. auch unter dem älteren Namen iPPE bekannt. Konkret sollen zwei Entwicklungspakete abgearbeitet werden, mit etwa 15 Tagen in Summe.

Beginn der Arbeit wäre sofort, in 2011 erfolgt die Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter (m/w) der SAP, der noch bis Ende des Jahres verfügbar ist und das technische Konzept für die zu programmierende Lösung erarbeitet hat.

Abgeschlossen sein müssen die Arbeiten bis Ende Januar 2012. In der Zeit Februar / März 2012 ist eventuell Bedarf für die Korrektur von Fehlern, die beim Testen auffallen.

Beginn: ab sofort
Dauer:
Branche: Chemie/Pharma