Studentischer Mitarbeiter Technischer Service und Support m/w

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

VALUE5 verändert als inhabergeführter Outsourcingpartner bewährte Prozesse und Abläufe traditioneller, standortbezogener Callcenter durch neueste cloud- basierte Kommunikations- und IT-Lösungen. Eine internetbasierte Kommunika- tionsplattform realisiert die Anrufverteilung an bundesweit verteilte IP basierte Einzelarbeitsplätze. Damit können Kundenserviceprojekte zielgenau mit den entsprechenden Kompetenzen und selbständigen Fachkräften, weltweit unab- hängig von einem bestimmten Servicecenter-Standort besetzt werden. Diese externen Geschäftspartner nutzen im Rahmen Ihrer selbständigen Mitarbeit eine netzbasierte technische Infrastruktur. Zur Erweiterung des internen Service und Support-Centers, das sich um die technischen und inhaltlichen Fragen der externen Mitarbeiter kümmert und die biometrische Authentifikation der räumlich verteilten Mitarbeiter betreut (eConcierge-Service), suchen wir - per sofort –

Studentische Mitarbeiter für technischen Service und Support m/w

Ihre Aufgaben:

• Biometrische Authentifikation und Zutrittskontrolle, zur Anmeldung der Geschäftspartner am bundesweiten Arbeitsplatz auf der Cloud Plattform (eConcierge)

• Präsenzprüfung der Teleworker mittels Bild-/Video-Abgleich

• Telefonische Service & Support-Unterstützung der Kunden/Geschäftspartner via Telefon, E-Mail oder Fernwartung/Webfrontend bei der Installation, Einrichtung und Wartung von Software

• Hilfestellung bei technischen Problemen

• Fehleranalyse und -behebung

• Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

• Immatrikulierter, ordentlicher Student (gerne im technischen Fachbereich)

• Exzellente PC-Anwenderkenntnisse

• Sehr gutes technisches Wissen im Zusammenhang mit Windows Betriebs-
systemen

• Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikation

• Hohe Service-/Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungs-
bewusstsein

• Selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und
hohe Lernbereitschaft

• unsere Wunscheinsatzzeiten bieten eine hervorragende Basis zum studien-
begleitenden Geld verdienen

• Bereitschaft zur Spät- und Wochenendarbeit
(Mo – Fr zwischen 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr und Sa/So von 07.30 bis 01.00 Uhr in Wechselschicht)

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche, moderne und verantwortungsvolle Aufgabe in einem hochinnovativen, inhabergeführten und preisgekrönten Unternehmen

• Selbständiges Arbeiten

• Inhabergeführte, flachhierarchische Unternehmenskultur

• Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem ausgezeichneten, zukunftsorientierten Unternehmen (Award für Service Desk Innovation und Quality Award 2011 für Kundenzufriedenheit)

Vergütung: 11 EUR pro Stunde

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie uns bitte online Ihre Bewer- bungsunterlagen und Referenzen an:

Ihre telefonische Bewerbung sowie weitere Fragen erwarten wir von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr sehr gerne unter der Nummer .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Start
12.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Value5 Dialogmanagement GmbH
Eingestellt
02.12.2011
Ansprechpartner:
Anne Neubert
Projekt-ID:
276699
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren