Beschreibung
VALUE5 verändert als inhabergeführter Outsourcingpartner bewährte Prozesse und Abläufe traditioneller, standortbezogener Callcenter durch neueste cloud- basierte Kommunikations- und IT-Lösungen. Eine internetbasierte Kommunika- tionsplattform realisiert die Anrufverteilung an bundesweit verteilte IP basierte Einzelarbeitsplätze. Damit können Kundenserviceprojekte zielgenau mit den entsprechenden Kompetenzen und selbständigen Fachkräften, weltweit unab- hängig von einem bestimmten Servicecenter-Standort besetzt werden. Diese externen Geschäftspartner nutzen im Rahmen Ihrer selbständigen Mitarbeit eine netzbasierte technische Infrastruktur. Zur Erweiterung des internen Service und Support-Centers, das sich um die technischen und inhaltlichen Fragen der externen Mitarbeiter kümmert und die biometrische Authentifikation der räumlich verteilten Mitarbeiter betreut (eConcierge-Service), suchen wir - per sofort –Studentische Mitarbeiter für technischen Service und Support m/w
Ihre Aufgaben:
• Biometrische Authentifikation und Zutrittskontrolle, zur Anmeldung der Geschäftspartner am bundesweiten Arbeitsplatz auf der Cloud Plattform (eConcierge)
• Präsenzprüfung der Teleworker mittels Bild-/Video-Abgleich
• Telefonische Service & Support-Unterstützung der Kunden/Geschäftspartner via Telefon, E-Mail oder Fernwartung/Webfrontend bei der Installation, Einrichtung und Wartung von Software
• Hilfestellung bei technischen Problemen
• Fehleranalyse und -behebung
• Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
• Immatrikulierter, ordentlicher Student (gerne im technischen Fachbereich)
• Exzellente PC-Anwenderkenntnisse
• Sehr gutes technisches Wissen im Zusammenhang mit Windows Betriebs-
systemen
• Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikation
• Hohe Service-/Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungs-
bewusstsein
• Selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und
hohe Lernbereitschaft
• unsere Wunscheinsatzzeiten bieten eine hervorragende Basis zum studien-
begleitenden Geld verdienen
• Bereitschaft zur Spät- und Wochenendarbeit
(Mo – Fr zwischen 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr und Sa/So von 07.30 bis 01.00 Uhr in Wechselschicht)
Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche, moderne und verantwortungsvolle Aufgabe in einem hochinnovativen, inhabergeführten und preisgekrönten Unternehmen
• Selbständiges Arbeiten
• Inhabergeführte, flachhierarchische Unternehmenskultur
• Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem ausgezeichneten, zukunftsorientierten Unternehmen (Award für Service Desk Innovation und Quality Award 2011 für Kundenzufriedenheit)
Vergütung: 11 EUR pro Stunde
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie uns bitte online Ihre Bewer- bungsunterlagen und Referenzen an:
Ihre telefonische Bewerbung sowie weitere Fragen erwarten wir von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr sehr gerne unter der Nummer .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.