Service Manager (m/w)

in Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Aufgaben im Bereich Lizenzmanagement, Service Level Agreements, Contractmanagement, Asset-Management.
  • Das Lizenzmanagement soll übernommen und überarbeitet werden (Software und Hardware).
  • Dokumentation des Ist-Zustands, Verwaltung der Lizenzen
  • Kosten / Nutzen Analyse
  • Service Level einrichten und designen.
  • Infrastruktur: Server, SAN, Netzwerk, Client, Wintel, UNIX.


Ihre Qualifikation
  • Service Management
  • SLA
  • Lizenzmanagement
  • Infrastruktur- und Netzwerkkenntnisse
  • Englisch
  • SAP-User Kenntnisse (wünschenswert)
  • Generalist für die Kreditoren- und Debitorenseite (Einkauf und Verkauf, Kundenseite).
  • Verständnis einer heterogenen Infrastruktur und der technischen Parameter.



Skills:
- Projektleitung/Projektmanagement
Start
ab sofort
Dauer
9 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
01.12.2011
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
276326
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren