Servicemanager (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir einen Servicemanager für Kommunikationssysteme.

Start: asap
Dauer: 6 Monate
Ort: Hamburg oder Berlin

Projektbeschreibung:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene, technisch ausgerichtete Ausbildung

- Sie verfügen über umfangreiche und in der Praxis erprobte Kenntnisse im ITIL konformen Service Management von Kommunikationssystemen

- Sie haben Erfahrung im Betrieb komplexer Microsoft basierter Kommunikationssystem, mit Schwerpunkt Lync, Exchange und Sharepoint.

- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und Betriebssystemen Windows XP/7 sowie MAC OSX
- Sie arbeiten strukturiert und nutzen analytische und methodische Vorgehensweisen
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie sind Servicemanager der auf Microsoft Lync/Sharepoint basierenden Unfied Communication and Collaboration (UCC) Kommunikationssysteme der Axel Springer AG

- Sie definieren die Services und wirken mit an der Planung und Realisierung von Betriebskonzepten auf Basis von „IT Best Practice Verfahren“

- Sie prüfen und optimieren die Betriebsdokumentation

- Sie unterstützen in
Fragestellungen und Problemen im Rahmen ihrer Aufgaben
- gute ITIL Kenntnisse,


Anzahl gesuchter Berater:
1


Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Deck
Partner Manager

ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email:
Start
11.2011
Dauer
6 Monate
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
11.11.2011
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
267109
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren