Beschreibung
Konzeption und Abstimmung von ZielplattformenMigrationsplanung erstellen und abstimmen
Management der Migration (Runbook, Acceptance etc.)
Planung und Beauftragung der benötigten Infrastruktur
Betriebsübergabe
Changemanagement
- Erstellung und Pflege von Changes in PSC
- Zuweisung und Abstimmung mit den Betriebseinheiten
Analyse von Fehlern
Fachkompetenzen: Detailliertes Know-how in folgenden Bereichen: Rechenzentren, Datenbanken, Webserver, Unix, Oracle, MSSQL, MySQL, Linux, Windows, Netzwerk. Umfangreiches Prozess / Methoden Know-how
Notwendige Skills:
Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung, Interkulturelle Kompetenz, Kundenorientierung, Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen, Moderation, Präsentation, Entwicklung von kundenspezifischen Beratungsleistungen, Know-how-Transfer, Mentoring, Innovationsfähigkeit
Verhandlungssicheres Englisch
Gelegentliche Reisetätigkeit (UK, BE, NL, FR)
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen