Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
VIP Support,Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschließlich Konfiguration)
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Level Support für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)
Kenntnisse im Bereich:
- Server
- Proxy Server
- Netinstall
- SQL (Datenbanken)
- Citrix Metaframe
- Basis Netzwerk
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.12.2011
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract