Service-Desk-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
24 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
im Bundesland Oberösterreich
Eingestellt:
02.11.2011
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
263028

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Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service-Desk-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w)

Referenz: 164853/6-de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM++
Ort: im Bundesland Oberösterreich
Branche: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte

Ihre Aufgaben:
  • 1st und 2nd Level-Tätigkeiten und in weiterer Folge weitergeben zum 2nd-, 3rd-Level-Support
  • Problemanfragen entgegenzunehmen aus einem internationalen Konzern-Umfeld
  • Abarbeiten von Service Requests (Berechtigungsvergabe
  • )
  • Operating/Monitoring


Ihre Qualifikation
  • Service-Desk-Generalisten-Erfahrung wird vorausgesetzt
  • Grundkenntnisse im MS werden vorausgesetzt
  • Office-Produkte ab werden vorausgesetzt
  • Windows XP und Windows 7 werden vorausgesetzt
  • Netzwerkkenntnisse sowie Netzwerkadministrationskenntnisse werden vorausgesetzt
  • LAN/WAN-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Grundkenntnisse im Support werden vorausgesetzt
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Microsoft-Zertifizierungen sind von Vorteil
  • Kenntnis über Domaine sind von Vorteil
  • Kompetenz, Freundlichkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt



Skills:
- Admin/Support Betriebssysteme C/S