Beschreibung
Hallowir sind laufend auf der Suche nach Cisco/VoIP Spezialisten. Auch wenn diese Aufgabe nicht in ihrem Fachgebiet liegt, berwerben sie sich initial, da weiter Anfragen folgen.
Aufgabenbeschreibung
Unterstützung des Teams Systementwicklung Managementsystem im Bereich der bei der DB eingesetzten VoIP Plattform. Dies umfasst Managementsysteme der Cisco Enterprise und Service Provider Suite sowie Nagios und Cacti.
Aufgaben:
- Systembetreuung und -Weiterentwicklung für die o.g. Systeme
- Test der Managementlösung der VoIP-Plattform
- Überprüfung der Vertragskonformität der Lösung
- Unterstützung bei der Einbindung in die Managementarchitektur TK.
Anforderungen:
- gute Kenntnisse der VoIP-Lösung Cisco Enterprise und ServiceProvider
- sehr gute Kenntnisse der eingesetzten Managementsysteme.
- gute Kenntnisse von Managementprotokollen
- Erfahrungen im Bereich Windows Server sowie Linux/Unix Betriebssystemen
- Erfahrungen im Bereich SQL-Datenbanken
- selbstständige Arbeitsweise
- gute Kommunikation
- teamorientierte Zusammenarbeit
Starttermin: ASAP
Laufzeit: zunächst 3 Monate mit hoher wahrscheinlihkeit auf Verlängerung
Bitte senden sie uns umgehend ihr aktuelles CV (vorzugsweise Word, m. Bild), mit ihrem Tagessatz.
Die Bewerbungen laufen schon.
Vielen Dank für ihr Interesse im Voraus