Service Manager (SLA Management) (w/m) - 23923

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Manager (SLA Management) (w/m) - 23923

Aufgaben:
Erarbeitung Service Level Requirements mit den Kunden
Ausarbeitung der Service Level Agreements
Monatliches Reporting der Service Levels (Service Reports)
Durchführung von Eskalationen bei Ausfällen und Störungen
Koordination von Systemwartungen
Durchführung Servicequalitätsbesprechungen mit Kunden
Ansprechpartner des Kunden für servicebezogene Themen
Unterstützung des IT-Service Managements
Sonderaufgaben (Reportings, Krisenmanagement, Taskforce-Leitung

Anforderungen:
Berufserfahrung im Bereich Service Level Management
Kenntnisse der gängigen IT Prozesse
Erfahrungen im der Erstellung von SLAs

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Bereich

Start: Oktober 2011
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23923.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jessica Schmidt



Datenschutzerklärung:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben Sie der BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH und der Gess & Partner GmbH, Ihr Einverständnis Ihre an uns übermittelten Daten in unsere Bewerberdatei aufzunehmen. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Gemäß Bundesdatenschutzgesetz haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos und ohne Angabe von Gründen Auskunft über die von Ihnen gespeicherten Daten zu erhalten oder die Löschung Ihrer Daten aus unserem System zu verlangen. Wir geben Ihre persönlichen Daten und Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich nach vorher eingeholtem Einverständnis an unsere Kunden weiter.

Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
OKTOBER 2011
Dauer
12 MONATE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.10.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
260376
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren