Beschreibung
Aufgabe:Sie verantworten im 3rd Level das Incident-, Problem- und Changemanagement für das Online-System zur Steuerung und Verwaltung von Kundensubskriptionen.
Unterstützung von Inbetriebnahmen sowie Erstellung von Reports für die Fachseite.
Sie führen mit Spezialisten und Vendoren (m/w) Fehleranalysen durch, erstellen fachliche Reports gegen Anforderungen.
Sie unterstützen Inbetriebnahmen sowie die Migration der bestehenden Solution.
Anforderung:
Unser Kunde erwartet von Ihnen sehr gute fachliche und kommunikative Skills und dieser bieten Ihnen ein herausforderndes, abwechslungsreiches und kollegiales Projektumfeld.
Es wird voraussgesetzt, dass Sie fähig sind Shellskripte zu schreiben und bestehende zu ändern.
Erfahrung im 3rd Level Suport (Incident-, Problem- und Changemanagement).
Linux ++
Oracle ++
Produktion +
Wünschenswert:
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche.
Umgebung/Sonstiges:
Es handelt sich hier um ein Vollzeitprojekt.
Beginn: 02.11.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko