Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support
Must-Have Skills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gutes Hardware Know How
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)
sehr gute MS Officekenntnisse
gute Kenntnisse im Bereich VoIP
gute Kenntnisse in mind. einem Server-Mail-System (Outlook/Exchange=bevorzugt,Notes/Domino, etc)
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Kenntnisse der Active Directory Strukturen
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Erfahrung im Umgang mit SLA und OLA
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (OVSD und OVSC)
Kenntnisse über mind. ein mobiles System (PocketPC bzw WindowsMobile, Palm, Blackberry, etc) sowie Synchronisation der Geräte mit Desktop
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (OSI-Modell, TCP/IP-Modell, IP-Protokoll, DNS-Funktion, etc)
Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung im Remotesupport
Softskills:
sehr guter Kundenumgang
gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit
Flexibilität
eigenverantwortliche Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 23.12.2011
Art: Contract