Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Usersupport
Projektarbeiten
Störungsbearbeitung (Desktop, Laptop und Printer)
Netzwerk Support
System/Produkte: Win7, Win XP Prof., MS Office, Lotus Notes, SAP
Must-Have Skills:
gute Kenntnisse mit Windows7
Fachausbildung als Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. Win7/XP)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: 07:30 - 19:30 (jeweils 8 Stunden)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 24.10.2011
Dauer: 31.03.2012
Art: Contract