TELEKOMMUNIKATIONS- / CALL CENTER-SPEZIALIST (M / W)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Communication Manager (m/w) mit Kenntnissen von Genesys für einen langfristigen Einsatz. Sie unterstützen das Team bei der Einführung von Genesys 8.- Länderübergreifende Administration, Betrieb und Programmierung von Callcenter Plattformen (z.B. Genesys Version 7 und 8, Cisco Call Manager, SIP Server )
- Administration, Betrieb und Programmierung der IVR Systeme (Crealog)
- Administration, Betrieb der Sprachaufzeichnung (z.B. NICE)
- Administration der Reporting Umgebung, basierend auf Genesys
- Administration des IN Routings, der Skillzuweisung undder Servicerufnummern
- Steuerung externer Dienstleister für PSTN, IN Servicerufnummern und 3rd level Hersteller-Supports der TK- Komponenten
- Bearbeitung von Ausfällen und Erstellung von Fehleranalysen
- Erstellen und laufende Aktualisierung von Dokumentationen- Kenntnisse der Funktionalitäten und Schnittstellen von Genesys Ver. 8
- Kenntnisse in Reportingsystemen (Genesysbasierend)
- Kenntnisse relevanter Programmiersprachen (z.B. Java, .net)
- Fachkenntnisse über allgemeine Netzwerkprotokolle und darüberliegende TK-Protokolle
- Gute Fachkenntnisse im Datenbankumfeld
- Wissen um die Funktionsweise eines Customer Care Centers wünschenswert


Start: Oktober/November 2011
Dauer: 12 MM+, Option auf 24 MM
Auslastung: 100%
Start
10.2011
Dauer
24 Monate
Von
Page Contracting (Deutschland) GmbH
Eingestellt
12.10.2011
Ansprechpartner:
Jens Wedemeyer
Projekt-ID:
252719
Vertragsart
Freiberuflich
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