Berater HP Service Manager 7.0 (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

  • Projekt- und Entwicklungseinsätze im Umfeld HP ServiceManager 7.0 von mindestens 2 Jahren

  • Last und Performanceanalysen und Datenbank-Zugriffoptimierung für HP Service Manager 7.0

  • PSC Technisches Design & Entwicklung

  • Implementierung und Anpassung von Workflows der ITIL-Prozesse in den Service Support Tools

  • Anpassung/ Customizing von Servicesupport-Tools wie IT-Assetmanagement, IT-Requestmanagement, IT-Configurationmanagement

  • Anpassung der am Markt gängigen Systeme an entsprechende Anforderungen

  • Entwicklung und Modifizierung von marktgängigen Standard-Tools

  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemmanagement

  • Eigenständige Bearbeitung und Koordination der Lösung eskalierter Trouble-Tickets

  • Steuerung und Überwachung der Incident-Bearbeitung

  • ITIL-Kenntnisse

  • Erfahrung im Umfeld Transport und Logisik vorteilhaft

  • Gute Englisch Kenntnisse

  • Aussagefähige Projekthistorie

  • Nachweis von Einsätzen im Umfeld HP Servicemanager 7.0 von mind. 2 Jahren notwendig

  • Langfristiger Projekteinsatz bei erfolgreicher Einarbeitung möglich

Start
15.10.2011
Dauer
2,5 Monate mit 30 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
11.10.2011
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
251710
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren