Beschreibung
Projekt- und Entwicklungseinsätze im Umfeld HP ServiceManager 7.0 von mindestens 2 Jahren
Last und Performanceanalysen und Datenbank-Zugriffoptimierung für HP Service Manager 7.0
PSC Technisches Design & Entwicklung
Implementierung und Anpassung von Workflows der ITIL-Prozesse in den Service Support Tools
Anpassung/ Customizing von Servicesupport-Tools wie IT-Assetmanagement, IT-Requestmanagement, IT-Configurationmanagement
Anpassung der am Markt gängigen Systeme an entsprechende Anforderungen
Entwicklung und Modifizierung von marktgängigen Standard-Tools
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemmanagement
Eigenständige Bearbeitung und Koordination der Lösung eskalierter Trouble-Tickets
Steuerung und Überwachung der Incident-Bearbeitung
ITIL-Kenntnisse
Erfahrung im Umfeld Transport und Logisik vorteilhaft
Gute Englisch Kenntnisse
Aussagefähige Projekthistorie
Nachweis von Einsätzen im Umfeld HP Servicemanager 7.0 von mind. 2 Jahren notwendig
Langfristiger Projekteinsatz bei erfolgreicher Einarbeitung möglich