Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Field Service bei unserem Kunden in Leer suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) für die Position alsOnsite Techniker
mit der Besonderheit: Einsatz wöchentlich immer nur mAontags (8 Stunden)!
Ihre Aufgaben:
Aufbau und Inbetriebnahme von Clients
Einbau von HW Modifikationen
Einfache System- und Performance-Analysen
Diagnose und Behebung von Fehlern in HW, System- und Anwendungssoftware
Softwaresupport und Benutzereinweisungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Onsite Techniker (IMAC)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows XP / 7
Hinreichende Netzwerkkenntnisse (Topologien, Protokolle)
Erfahrung in der Datensicherung und -wiederherstellung
Fachkenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
Know-how im 1st & 2nd Level Remotesupport
Teamfähigkeit & gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch
Englischkenntnisse
Von Vorteil sind:
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (z.B. MCP o.a.)
Kenntnisse/Zertifizierung ITIL Foundation
Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind eine Selbstverständlichkeit für Sie? Sie arbeiten zuverlässig und zielgerichtet, sind geprägt durch Qualitätsbewusstsein sowie Ihr kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln?
Dann sind Sie herzlich willkommen im CORA-IT-Team!
Wir freuen wir uns auf Ihr vollständiges und aussagekräftiges Profil an , bitte immer mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.