Beschreibung
Im Rahmen der Übernahme des kompletten Applikation Managements im 2nd Level suchen wir für die Position CRM mit den u.a. Themen noch einen Berater (m/w)CRM AZ Portal: Kundenportal für das Auftragszentrum im Plan
CRM Equipment Versionsabgleich: Kundeneigenes Programm zum Versionsabgleich zwischen Kundengerät und Austauschgeräte
CRM Middleware: Middleware Monitoring/ Wartung/ Einrichten
CRM Mobile Service: Mobile Service Infrastructure im Plan
CRM Objekt Download: Download und Abgleich von ERP Objekten aus dem ERP in das CRM
CRM Portal: Übergreifendes Kundenportal im Plan
CRM Schnittstelle IXOS: Dokumenten Management System
CRM Schnittstelle Visitour Server: Wartung Visitour Server
CRM Schnittstelle Wissensdatenbank: Knowledge Database Ontoprise im Plan
CRM Service: Service Prozesse im CRM
CRM Service Eigenentwicklung Klau: Automatisierung Kundenaufträge Lieferung/ Austauschgeräteabwicklung
CRM Service Portal Anlagenregistrierung: Kundenportal für das Servicezentrum im Plan
CRM Service: Schnittstelle GET
CRM Service Schnittstelle Paul: Kundeneigenes Programm Schnittstelle zu GET Serviceaufträge Anlegen Wareneingangsbelege/ Serviceauftrag Rückmeldung und Buchen in Freien Bestand
Anforderung:
-Sehr gute SAP CRM Kenntnisse
-ERP
-Schnittstelle GET Kenntnisse
Projektstart: 21.11.2011
Projektende: 30.06.2011 +Otion
Auslastung: 80 % - 4 Tage/Woche
Leistungsort: Kassel, später auch remote möglich
Direktbewerbung: hier