Beschreibung
Ziele/ Vorbedingungen:- Sehr schnelle und kurzfristige Einarbeitung der Externen Mitarbeiter – Start 01.10.2011
- Projektbedingt, relativ kurze Begleitungsphase durch interne Mitarbeiter – Maximal 3 Monate Begleitung
- Übernahme aller Kundenprozesse des Mandanten – Ende Dez.2011 Abgeschlossen
- Vollständige Ticketbearbeitung ( Events, Incidents, Service Request und Problems)
- Betreuung einzelner Systeme im Bereich Infrastruktur und Datenbank
- Support und Deployments ( Wochenend-Einsätze)
- vor Ort in München – Integration der externen Mitarbeiter
- Systemzugänge und Tools auf Laptops bereitstellen
- Steuerung durch interne Betriebsleiter
- ca. 3 Mitarbeiter für Polen, 1 Mitarbeiter für Infrastruktur und 1 Mitarbeiter für DBA
- Sprachen: Deutsch, Englisch und/ oder Polnisch
- Polizeiliches Führungszeugnis muss vorgelegt werden
Technical Process Frontend Management Skill
Advanced SQL knowhow
Common CMS and web server knowhow (Apache / Tomcat, most suitable Coremedia)
knowhow of application- and web servers (especially WLS) and JAVA (SUN JDK and Oracle JRockit)
Basic scripting knowhow (shell - bash, perl, python)
ITIL Foundation
2-3 years experience in IT Operations and/or Customer Process Support from other programs
Absolute analytic approach in operational issues
Monitoring and alerting principles and development know how
Security awareness
German / English
Erforderliches Know-How:
Siehe Oben
Branche:
Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 31.12.2011 +