Technical Process Frontend Manager (m/w) in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ziele/ Vorbedingungen:


- Sehr schnelle und kurzfristige Einarbeitung der Externen Mitarbeiter – Start 01.10.2011


- Projektbedingt, relativ kurze Begleitungsphase durch interne Mitarbeiter – Maximal 3 Monate Begleitung


- Übernahme aller Kundenprozesse des Mandanten – Ende Dez.2011 Abgeschlossen


- Vollständige Ticketbearbeitung ( Events, Incidents, Service Request und Problems)


- Betreuung einzelner Systeme im Bereich Infrastruktur und Datenbank


- Support und Deployments ( Wochenend-Einsätze)


- vor Ort in München – Integration der externen Mitarbeiter


- Systemzugänge und Tools auf Laptops bereitstellen


- Steuerung durch interne Betriebsleiter


- ca. 3 Mitarbeiter für Polen, 1 Mitarbeiter für Infrastruktur und 1 Mitarbeiter für DBA


- Sprachen: Deutsch, Englisch und/ oder Polnisch


- Polizeiliches Führungszeugnis muss vorgelegt werden



Technical Process Frontend Management Skill



Advanced SQL knowhow
Common CMS and web server knowhow (Apache / Tomcat, most suitable Coremedia)
knowhow of application- and web servers (especially WLS) and JAVA (SUN JDK and Oracle JRockit)
Basic scripting knowhow (shell - bash, perl, python)
ITIL Foundation
2-3 years experience in IT Operations and/or Customer Process Support from other programs
Absolute analytic approach in operational issues
Monitoring and alerting principles and development know how
Security awareness
German / English











Erforderliches Know-How:


Siehe Oben


Branche:
Dienstleistung
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 31.12.2011 +
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2011 +
(Verlängerung möglich)
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
04.10.2011
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
248249
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren