Datenbankentwicklung Filemaker

Grünwald, München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Entwickler (m/w) gesucht für Individualisierung einer bereits bestehenden Datenbank auf Filemaker-Basis für das Branchenbuch - Die Münchner. Die Datenbank wurde bisher als Standard-Lösung verwendet, müsste aber für die Zukunft mehr auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach externen Programmierern, die unsere Datenbank einmalig aktualisieren und individualisieren. Da wir die Datenbank aus Erfahrung aber auch in Zukunft ständig anpassen müssen würde ich davon ausgehen, dass monatlich nochmals mit ca. 20-40 Stunden Aufwand zu rechnen ist.
Start
10.2011
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
DieMuenchner
Eingestellt
04.10.2011
Ansprechpartner:
Alexander Naumann
Projekt-ID:
248195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren