Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, einen der größten europäischen IT Dienstleister, im Raum Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für den Projektmanagement Support.
Kenntnisse bzgl. der Serviceerbringung gemäß ITIL
Routinierte Präsentation vertrauter Themen in kleineren Gruppen, auch bereichsübergreifend
Unterstützung des (Teil-) Projektleiters mit fachlich fundierten Lösungen bei schwierigen Fragestellungen und komplexen Sachverhalten
Selbständige und eigenverantwortliche Erfassung, Analyse und Lösung von Sachverhalten und Problemlagen im eigenen Verantwortungsbereich
Mindestens 3 abgeschlossene IT-Projekte, Erfahrung in der Planung von Projekten und Festlegung von Meilensteinen nach Vorgabe
Erfahrung im Umfeld Transport und Logisik vorteilhaft
Gute Englisch Kenntnisse
Aussagefähige Projekthistorie
Langfristiger Projekteinsatz bei erfolgreicher Einarbeitung möglich