Service-Berater (m/w) für Definition SLAs und KPIs

D6  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service-Berater (m/w) für Definition SLAs und KPIs

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6

Starttermin:
Oktober 2011

Dauer:
3 Monate +

 

Aufgaben:
Wir suchen Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Service-Level-Managements. Hierzu sollen die aktuellen Mess-Methoden zur Überwachung und Einhaltung der SLAs zu einem Kennzahlensystem entwickelt werden. Ziel ist es, auf Grundlage des neuen Kennzahlensystems Messung und Einhaltung verbessert werden und in einem neu gestalteten Reporting enden. Entsprechend der Änderung müssen die Standards sowie die Applikationen angepasst und mit den betroffenen Abteilungen abgesprochen werden.

Anforderungen:
+ Service-Level-Management (SLM)+ Service-Levele-Agreements (SLA) + ITIL + ausgeprägte Kommunikations und Koordinationsfähigkeiten + deutsch

Zusätzliche Informationen:

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
Oktober 2011
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
26.09.2011
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
244397
Vertragsart
Freiberuflich
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