Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Gerlingen suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- 1st und 2nd Level IT-Support fu¨r unseren Kunden
- Betreuung der Kundenanwender u¨ber Tickets in deutscher sowie englischer Sprache - Analyse und Problembehebung remote oder direkt im internen IT-Link Center
- Koordination von 3rd Level Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen
Qualifikationen
- IT-Kenntnisse im Umgang mit Windows, MacOS und Office 365
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Nice-to-Have Skills:
- Kenntnisse im Bereich iOS-Devices & Android Mobility Lo¨sungen
Referenz: 4711
Einsatzort: Gerlingen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 7 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, Microsoft, Microsoft Office, Support, Windows