Beschreibung
Gesucht wird schnellstmöglich ein Solution Manager im Bereich Callcenter auf Basis Genesys CTI und Alcatel-Lucent! Wesentlicher Charakter ist hier die Beschaffung von Lizenzen und die zugehörigen Softphone Integrationsleistungen, sowie auch Wartung. Hauptcharakter ist hier das Lizenzgeschäft.
Der Solution Manager sollte die nachfolgenden Inhalte konzeptionell abdecken können.
Die Ausschreibung umfasst folgende Inhalte, als Rahmenbedingungen wurden ausgegeben:
- Einsatz an mehreren tausend Arbeitsplätzen 2.200 bis 4.000 MA
- Beschaffung geplant für 2011
- Start der Realisierung geplant für 2011
- Beibehaltung der existierenden Infrastruktur, insbesondere der Genesys CTI und der Telefonanlagen von Alcatel-Lucent.
Gefragt sind folgende Implemetierungsleistungen:
- Erstellung DV-Konzept
- Konfiguration und Programmierung
- Tool zur Lasterzeugung
- Dokumentation
- Schulungen
Gefragt sind folgende Serviceleistungen:
- Senior Programmierer/Entwickler
- Berater
- Projektleiter/Projektmanager
- Systemarchitekt
- Techniker
- Netzwerktechniker