Beschreibung
Für unseren Kunden suchen eine gute Unterstüzung im Bereich TK/IP Bereich.Einsatzort: Raum Frankfurt
Starttermin: 20.09.2011
Projektzeit: ca bis zum 30.12.2011 + Option auf Verlängerung
Tätigkeiten:
Sicherstellung der weiterfühung der laufende Prozesse im den Bereichen VoIP und insbesondere Contakt Center Lösungen (CCIPL)
Erstellung der Mengenplanung, Erstellung der Kalkulationsanforderung inkl. Abstimmung mit dem Controlling-Bereich, Erstellung und Prüfung des Standard- Serviceberichts.
Aufnahme, Prüfung und Lösungsinitiierung der Ansprüche und Wünsche des Kunden.
Anforderung:
Fundierte Kenntnisse des ICT Service Management gemäß ISO 20000/ Kenntnisse bzgl. der Serviceerbringung gemäß ITIL.
Fundierte Kenntnisse in einem Fachgebiet der IT-Infrastruktur oder
Telekommunikation
Für eine Initial - Bewerbung senden sie uns bitte ihr aktuelles (neutral, vorzugsweise in Word) CV und Zertifizierungen mit Angabe Ihres AllIn Tagessatz an
Nach Durchsicht setzen wir uns umgehend mit ihnen in Verbindung um weitere Details zu besprechen.
Wir hoffen sehr ihnen eine interessante Vakanz angeboten zu haben und bedanken uns im Voraus für ihr Interesse, sowie eine mögliche und langfristige Zusammenarbeit.