Technischer Support für die Top-Management Ebene - Telko (7S-62385)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Persönlicher technischer Support für die Top-Management Ebene
- Analyse, Diagnose und Problemlösung bei Soft- und Hardware -Störungen sowie anwendungs- und systemtechnischer Support
- Installation/Einrichtung sowie Beratung bei der Nutzung von Consumer-orientierten Softwareprodukten und ?services
- Konzeption und Betrieb einer Produkt-Demo-Infrastruktur bestehend aus PC-, Mobil- und Consumer-Electronic-Komponenten
- Support bei Video-Konferenzen


Sowie spezifisch:
- Mediensteuerungsanlagen aufbauen/entstören
- Lagerhaltung/ Bestandsverwaltung Endgeräte (Notebooks / Tablets / Mobilen Geräten)
- Produktspezifische Endgerätekonfigurationen
- Produkttests (intern mit Produktmanagern)
- Planung von Produktdemos (Technische Anforderungen / Ablauf / ggf. Durchführung)

Anforderung:
- Studium oder sehr erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
- Berufserfahrung im Projektmanagement
- Kenntnisse von PC- und mobilen Betriebssystemen (Win7, MacOS, Android)
- Erfahrung mit mobilen Arbeitsplatztechnologien und deren Anwendung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftretegegenüber dem Top-Management

Beginn: asap
Dauer: 01.03.2012
Branche: Telko
Start
09.2011
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.09.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
235173
Vertragsart
Freiberuflich
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