Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Darmstadt, suche ich aktuell einen Consultant (m/w) für den Bereich Management Support.Aufgaben
- Persönlicher technischer Support für die Top-Management Ebene
- Analyse, Diagnose und Problemlösung bei Soft- und Hardware -Störungen sowie anwendungs- und systemtechnischer Support
- Installation/Einrichtung sowie Beratung bei der Nutzung von Consumer-orientierten Softwareprodukten und -services
- Konzeption und Betrieb einer Produkt-Demo-Infrastruktur bestehend aus PC-, Mobil- und Consumer-Electronic-Komponenten
- Support bei Video-Konferenzen
sowie spezifisch
- Mediensteuerungsanlagen aufbauen/entstören
- Lagerhaltung/ Bestandsverwaltung Endgeräte (Notebooks / Tablets / Mobilen Geräten)
- Produktspezifische Endgerätekonfigurationen
- Produkttests (intern mit Produktmanagern)
- Planung von Produktdemos (Technische Anforderungen / Ablauf / ggf. Durchführung)
Profil
- Studium oder sehr erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
- Berufserfahrung im Projektmanagement
- Kenntnisse von PC- und mobilen Betriebssystemen (Win7, MacOS, Android)
- Erfahrung mit mobilen Arbeitsplatztechnologien und deren Anwendung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten ggü. Top-Management
- Hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich der Support-Zeiten und Ort
Sind aktuell verfügbar und auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung?
Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil inkl. detaillierter Projekthistorie und der Angabe Ihres Stundensatzes all in netto.