Infrastruktur Administrator (w/m) - 23608

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Infrastruktur Administrator (w/m) - 23608

Aufgaben:
Betreuung und Administration einer existierenden bundesweit verteilten IT- Infrastruktur (Netzwerk, Server, Clients, Telefonie)
Planung und Ausbau der existierenden IT Infrastruktur
Steuerung externer Dienstleister
Steuerung eines verteilten Teams interner Mitarbeiter
Mitarbeit beim Aufbau einer bundesweit einheitlichen IT-Architektur

Anforderungen:
fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Produkte (Betriebssystem, Office, Active Directory, Enterprise Server R2)
Kenntnisse der Mailsysteme MS Exchange , Outlook
Erfahrungen im technischen Support und in der Administration
Erste Kenntnisse Virtualisierung VMware Windows XP/Windows 7
Kenntnisse Scriptsprachen zur Automatisierung (Powershell/VBS/HTML/sonst.)
gute Englisch Kenntnisse

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Bereich

Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2011
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23608.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Thomas Boldt

Start
ab sofort
Dauer
31.12.2011
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.09.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
231152
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren