Beschreibung
Projektbezeichnung: SAP CRM ImplementierungGeplanter Beginn: 19.09.2011
Geplantes Ende: 29.06.2012
Auslastung:
Parttime Einsatz alle zwei Wochen für 4 bis 5 Tage
Anzahl Wochenstunden: 45
Gesamtkontingent: 80 Personentage
Verlängerungsoption: Nein
Aufgabenbeschreibung: Unterstützung des Kunden bei der SAP CRM Implementierung im Bereich Service;
Rolle des Beraters: Application Berater
Level: Level 4 - Expert > 10 years Experience
Skill (Prio1): Service (Ticketbearbeitung) mit Web UI & Drittsystemen must
Skill (Prio2): Call Center Integration über Drittanbieter ohne SAP Schnittstelle must
Skill (Prio3): Wissensmanagement must
Skill (Prio4): ABAP must
Branchenkenntnis: Anbindung Call Center must
Sprachkenntnis: Deutsch (fließend) must (Projektsprache)
Sonstige Kenntnisse und Anmerkungen: Es werden nur CV''s berücksichtigt, aus denen klar hervorgeht, dass der Berater technisch versiert ist und SAP CRM im Bereich Service kann.
Nebenkostenregelung: Reisezeiten werden nicht vergütet. Nebenkosten (u.a. Spesen, Reisekosten und Übernachtungen) sind im Tagessatz enthalten genauso wie über die 9 Stunden pro Tag hinausgehende Leistungsstunden.
Bei Interesse freue ich mich über Ihr Profil (bitte doc) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Vorstellungen zum Tagessatz (allin zzgl. Mwst).