Tech / Mettingen bei Stuttgart: User-Help-Desk (m/w) / 34418

Mettingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
telefonische Kontaktaufnahme mit Kundenansprechpartnern nach Win7-Rollout
Aufnahme etwaiger Softwarestörungen
Dokumentation der aufgenommenen Störungen

Must-Have Skills:
Erfahrung im CUHD
guter Umgang mit dem Telefon
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7, Win)

Rahmenparameter:
Start: asap

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 22.08.2011
Dauer: 16.09.2011
Art: Contract
Start
22.08.2011
Dauer
16.09.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.08.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
228075
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren