Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nWindows Server / Active Directory Administrator (w/m) - 23515
Aufgaben:
Administration der MS Server Umgebung
Integration von MS Server Systemen
Administration des Active Directory
Allgemeine Windows Serveradministration
Anforderungen:
Kenntnisse in dem nachgefragten Bereich
Gute Windows Server Kenntnisse
Gute Active Directory Kenntnisse
Administrationskenntnisse
Wünschenswert:
Zertifizierung im Windows Umfeld (MCITP etc.)
Start: ab sofort/nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Ingolstadt
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23515.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt