Beschreibung
Aufgabe:- Sie unterstützen unseren in Deutschland ansässigen und international agierenden Kunden im Bereich Identity Management im internen Customer Service Center
- im 2nd Level sind Sie verantwortlich für die Userverwaltung mit MS Active Directory und der Berechtigungsvergabe im Microsoft und Novell Filesystem
- Sie arbeiten auf Basis des Ticketsystems HP OpenView, dokumentieren Ihre Tätigkeit dort und sind Ansprechpartner der internen Kunden am Telefon
Anforderung:
- Sie verfügen über eine relevante Ausbildung und können Projekterfahrung im oben beschriebenen Umfeld vorweisen
- insbesondere sind Sie erfahren in der Userverwaltung in größeren Umgebungen, im Arbeiten mit Ticketsystemen und im Umgang mit Kunden am Telefon
- Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und verfügen zudem über Englischkenntnisse
- ein professionelles, kundenorientiertes und freundliche Auftreten rundet zusammen mit sorgfältiger und teamorientierter Arbeitsweise Ihr Profil ab
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
- Start kann zeitnah erfolgen, spätestens im September
Beginn: 01.09.2011 oder früher
Dauer: ca. 6 Monate
Branche: Industrie