Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Must-Have Skills:
nachweislich mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support (First-Level und/oder Second-Level-Support)
gute Kenntnisse Windows XP (Client)
fundierte Kenntnisse des MS-Office-2003, inkl. Outlook
InternetBrowser, Extranet und Peripherie
Nice-to-Have Skills:
erste Erfahrungen in der Anwendungsbereitstellung über Citrix
Kenntnisse bzgl. Drucker Hard- und Software (Treiber, Queue, etc.)
Softskills:
hohe kommunikative Fähigkeiten
eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überdurchschnittliche Servicebereitschaft
rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 08.08.2011
Dauer: 31.10.2011
Art: Contract