Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Wolfsburg suchen wir derzeit einen
IT-Sachbearbeiter (m/w/d) Mobile Device Service
Aufgabengebiet
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation über ein Ticketsystem
- Reparaturabwicklung im Rahmen der Gerätegarantie
- detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
- kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentation
- Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
- Persönliche Anwenderbetreuung im mobility Shop sowie an der mobility Hotline
- Annahme von Schadensmeldungen
- Status zu Bestellungen ermitteln
- Simkartenmanagement
- Auslösen von Bestellungen (Smartphones, Zubehör, etc.)
- Assetmanagement
Qualifikationen
- Erfahrung im Umgang mit Smartphones
- Kenntnisse im Anwendersupport für Mobilfunkgeräte
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenservice, Telemarketing oder vergleichbar
- Englischkenntnisse B1
Nice-to-have-Skills:
- Grunderkenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support / Endanwendersupport
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Referenz: 3742
Einsatzort: Wolfsburg / Remote
Auslastung: Vollzeit / Teilzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
MDM