Top-Projekt
Endkundenprojekt

Full Stack Entwickler für Unternehmensanwendung gesucht. .net Core C#, Blazor

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche für ein großes Projekt 2 Freelancer/Mitarbeiter.

Das Projekt ist eine Software zur Steuerung von Unternehmensprozessen eines Logistikers. Es ist ein langjähriger Kunde bei dem ich schon die Vorgängerversion betreut habe welche aber nun mal in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden soll.

Deine Aufgaben wären:

- HTML/Blazor/CSS Entwicklung
- C# mit .net Core 6 (noch kein final Release aber bis November sollte es ja soweit sein)
- Code First mit MS SQL

Alles in allem ein Full Stack Developer wobei ich die Schnittstelle zum Unternehmen erfülle.

Das Team bestünde aus dir, noch einem 2ten Entwickler, ein UXler/Designer sowie mir.

Es ist langfristig angelegt und hat eine Projektlaufzeit von mind. 12 Monaten + nachfolgende Wartung-/Weiterentwicklung für mind. 36 Monate.

Arbeitsort wäre fast ausschließlich (außer Teambuilding sehe ich keinen Grund für Anwesenheit) Remote mit Statusmeetings per Teams und arbeiten mit einem Ticket-/Kanban-/Scrumsystem.

Geforderte Arbeitszeit liegt bei 20h-40h die Woche.

Tagesätze: Es wird Aufwandsbasiert und monatlich abgerechnet. Vorstellungen wären Tagessätze von ca. €. Je nach Leistung..

Um deine Fähigkeiten besser einschätzen zu können, würde ich gerne erst mal ein Angebot für ein Miniprojekt von dir haben.

Funktionen:
Leider bietet dieses Portal nicht genug Platz für die Beschreibung des Miniprojektes und ich gebe dir die Anforderung, bei Interesse, gerne weiter!

Natürlich machen wir noch mal ein Kick-Off Meeting und ich erkläre offene Fragen.

Wenn dies alles für dich Interessant klingt, melde dich doch bitte bei mir und wir klären alle weiteren Schritte.

Freue mich auf Feedback
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kasse 9 interaktiv e.K
Eingestellt
19.10.2021
Ansprechpartner:
Alexander Gapp
Projekt-ID:
2231349
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren