Beschreibung
Für unseren Kunden, einen *IT-Dienstleister*, suchen wir derzeit einen *Desktop Support-Administrator* für dein Einsatzort *Essen*.Aufgaben
* Systemadministration
* Störungs-/Problembestimmung und -lösung auf einer 24x7-Basis
* Störungs-, Problem-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement
* Durchführung von Servicevorfällen und -anfragen innerhalb der vereinbarten Servicelevels
* Durchführung von Serviceanfragen auf der Grundlage von Standardarbeitsanweisungen
* Selbstständige Lösung von Problemen und Planerstellung zur Verbesserung der Dienste
* Identifizierung des Automatisierungsumfangs
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Desktop-Support
* Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration
* Mehrjährige Erfahrung in Troubleshooting
Deine Vorteile bei uns
* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung