Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Organisation der Umzüge für rund 3.000 GS-IT-Arbeitsplätze
Planung und Verwaltung von rund 2.500 zusätzlichen Projektarbeitsplätzen
Sicherstellung Rückgabe von ca. 1.000 Projektarbeitsplätzen
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung des laufenden Projektes als Projektmitarbeiter/Spezialist mit dem Schwerpunkt Bearbeitung von Excellisten
Analyse von Listen
Identifikation von Problemstellungen
Klärung bzw. Lösung der Problemstellung entweder mit Telefon oder vor Ort (innerhalb von Frankfurt)
Dokumentation der Aktivitäten
Kommunikation zum Kunden
Must-Have Skills:
Gute Excel Kenntnisse (u.a. Generierung von Reports)
Erfahrungen in den oben genannten Bereichen
Nice-to-Have:
Erfahrung im Bankenumfeld
Softskills:
Sehr hohe Belastbarkeit
Sehr gute Fähigkeiten zur Kooperation
Sehr hohe Ergebnis- und Zielorientierung
Sehr hohe Serviceorientierung
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract