Beschreibung
Aufgabe:- Gesamtverantwortung für reibungslosen Betrieb, Lifecycle-Mgmt und Weiterentwicklung von IT-Applikationen und Systemen im Bereich von Cash Service & Cards
- Projektmitarbeit in der technischen Umsetzung erwünscht (je nach Know-How)
- Planung und Kontrolle der anfallenden Maintenancearbeiten
- Maintenance Release Planung und Leitung der Umsetzung
- Erstellen und Pflegen der System-, technischen- sowie benutzerrelevanten Dokumentationen
- Enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Stellen wie Business, Requirements Engineering, SW-/Systems-Engineering, Project Management, Testing, usw.
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung in der Software- und/oder Systementwicklung in einem technischen Entwicklungsumfeld
- Selbständige Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Initiative, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Freude an der Mitarbeit in einem motivierten Team
- Erfahrung im Banken- oder Versicherungsumfeld
- Erfahrung mit Debit-/Kreditkarten verwandten Themen ist ein grosser Vorteil
- Fliessende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- gutes MS Office Know-How
Umgebung/Sonstiges:
Die Abteilung unseres Kunden ist als eigenständige Einheit zuständig für die Wartung und Weiterentwicklung verschiedener interessanter Systeme wie zum Beispiel die Schalterapplikation, Applikationen rund um das Kreditkartengeschäft (Schnittstellen zu Swisscard), Loyaltyprogramme, Kunden- und Nachttresoranwendungen, etc.
Kurzfristig ist eine Vakanz entstanden, welche schnell wieder besetzt werden muss.
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate (evtl. länger)
Branche: Bank/Finanzen