Beschreibung
Aufgaben:Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Berater/Manager Digitale Medien - Kampagnenmanager
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Briefing analysieren
+ Vermarkter anfragen
+ Werbeformat auswählen
+ Mediaplanung in OWIZ erstellen
+ Tack-Team steuern
+ Handlungsempfehlungen aussprechen
+ Kampagne optimieren und verantworten
+ Produktionspläne kontrollieren
+ Reportinganalyse und Optimierung
+ Bereich io = per insearch and order (nicht progammatic)
Projekt-Nr.:
69401Projekttitel:
Berater/Manager Digitale Medien - Kampagnenmanager (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
November 2021Dauer:
3 Monate, Auslastung ab 50%Anforderungen:
+ Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der digitalen Mediaplanung
+ Erfahrung sowohl im strategischen, als auch operativen Bereich der digitalen Mediaplanung
+ Erfahrung als Manager/Koordinator im Bereich der digitalen Medien bzw. Kampagnen
+ Agenturerfahrung
+ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Tech. Fähigkeiten (Nice to have):
+ Erfahrung mit Jira und OWIZ (OnLine Wizard)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.