UHD, 1ST, 2ND, 3RD LEVEL SUPPORT, J051219

MÜNCHEN  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, einem renommierten Parmaunternehmen in München suchen wir ab sofort eine/n User Help Desc Mitarbeiter/in für den 1st, 2nd und 3rd Level Support

Ihre Aufgaben:
- Betreuung der PC-Arbeitsplätze an zwei Standorten (remote und vor Ort)
- Anwenderschulung
- Tickets entgegennehmen und selbständig abarbeiten.
- Als Ticket-System wird SharePoint eingesetzt.

Ihr Profil:
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- 1st, 2nd, 3rd Level Support
- Microsoft Office Applikationen (Office 2007 /Office 2010).
- Systemadministration von Windows Vista / 7

Wünschenswert sind Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- Windows Server (R2),
- Share-point,
- ActiveDirectory,
- SQL,
- VPN/RAS
- Exchange-Administration (Exchange 2010)
- Gängige Ticketing-Systeme


Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und treten sicher und gepflegt auf. Darüber hinaus gehören gute Kommunikationsfähigkeit (vor Ort Support), Flexibilität und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken.

Der Einsatz erfolgt regelmäßig an 2 bis 3 Tagen die Woche und nach Absprache für Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen Vollzeit.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Reference :J051219 Duration :12 MM ++ Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH JÜRGEN WAGNER T : F :
Start
07/2011
Von
emagine
Eingestellt
12.07.2011
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
221107
Vertragsart
Freiberuflich
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