Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individueller Projektaufträge
Qualifikationen
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahre Berufserfahrung
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
- Erfahrung mit Windows Active Directory
- Englischkenntnisse B1 Niveau
Nice-to-have-Skills:
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
- Führerschein Klasse B (kein k. o. Kriterium – muss aber schnellstmöglich nachgeholt warden)
- Erfahrung mit direkten Support mit den Anwendern des Kunden
Referenz: 3583
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 9 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.