IT-Servicetechniker (m/w/d) --- Neustadt an der Donau

Neustadt an der Donau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Neustadt an der Donau suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Bearbeiten von Incident / Service Request mittels eines Ticketsystems (1st und 2nd Level)
- Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und Onsite
- Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
- Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
- Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen, Arbeitsanleitungen und Know-How Datenbankartikeln   

Qualifikationen
- Erfahrung mit Microsoft Windows 10
- Erfahrung mit Standardapplikationen (Office, Teams, Skype, McAfee) Microsoft Office
- gute Kenntnisse im Microsoft System Center Configuration Manager Paketverteilung
- Erfahrung im Arbeiten mit einem ITIL basierten Servicedesk

Nice-to-have
- Microsoft MTA Zertifikat
- CompTIA A+ Zertifizierung
- ITIL Foundation

Referenz: 3493
Einsatzort: Neustadt an der Donau
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
3493
Eingestellt
13.09.2021
Projekt-ID:
2204027
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren