Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
- Bearbeitung anhand von Incident und IMAC-Tickets
- Organisation des Tagesgeschäfts
- Software- und Betriebssysteminstallationen und Entstörung
- Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
- persönliche Anwenderbetreuung vor Ort
- kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Qualifikationen
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker (w/m/d)
- alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / 2nd Level Support
- Kenntnisse im Bereich Windows 7/10 und in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Erfahrung im Bereich Hard- und Software-Rollout
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Referenz: 3553
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option