Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Eschborn suchen wir derzeit einen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Bankanwendungen
Aufgabengebiet
- Hotline-Abwicklung für Bankkunden (ca. 5-20 Anrufe pro Tag)
- Mailbox Monitoring
- Beheben von Kundenproblemen, indem Sie sich die Oracle-Datenbank und die Protokolle auf dem Linux-Computer ansehen
Qualifikationen (müssen alle erfüllt werden)
- Hervorragende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Grundkenntnisse in SQL & Linux
Referrenz: 3525
Einsatzort: Eschborn
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Michael Kühlke
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Linux, SQL