Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Offenburg suchen wir derzeit einen
IT Servicetechniker (m/w/d) Onsite-Support
Aufgabengebiet
Gesucht wird ein IT Servicetechniker für den Onsite- Support beim Kunden (1st und 2nd Level). Als allein verantwortlicher Techniker vor Ort müssen alle Anforderungen an einen Onsiter erfüllt werden.
Angefangen von der Ticketbearbeitung (Incidenst und Requests) über Betankung und Garantieabwicklung bis hin zum Hand & Eye Support.
Qualifikationen
- Erfahrung im Onsite Support, 1st und 2nd Level
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Gute Kenntnisse in Hardware (PCs, Tabletts, Smartphones) und Software, insbesondere Win10 und Office
- Gute Netzwerkkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- Nice to have: ITIL Kenntnisse
Referenz: 3200
Einsatzort: Offenburg
Auslastung: Teilzeit / 1-2Tage pro Woche
Start: ASAP
Dauer: langfristig