Technical Supports/Betriebsunterstützung Clients (m/w)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Technical Supports/Betriebsunterstützung Clients (m/w) für ein Projekt in Mannheim.

Beschreibung
• Unterstützung im Bereich Beschaffung, Konfigurationspflege, Service Request Management
• Asset & Ordering Management / Asset & Ordering Management System
• Zentrales Service Request Management
• Beauftragung von Beschaffungsvorgängen und IMAC/D über das Asset & Ordering Management System
• Erstellung von IMAC/D-Aufträgen gemäß den erhaltenen Vorgaben mittels Einzelaufträge oder Sammelersatzbeschaffungsaufträge
• Durchführung der Pflege und ggf. Reporting von Daten im Asset & Ordering Management System
• Mitwirkung bei der Optimierung von Ordermanagement-Prozessen
• Erstellung und Durchführung von Reports
• Bereinigung von Dokumentationsfehlern und Inkonsistenzen
• Mitwirkung bei der nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität
• Erarbeitung von Präventivmaßnahmen
• Abgleich der physikalischen Poolbestände mit den dokumentierten Poolbeständen
• Umsetzung in den entsprechenden Lifecycle-Auftrag Abholung bzw. Umschreibung, Dokumentationsbereinigung im Asset & Ordering Management System oder Weitergabe an entsprechende andere zuständige Bearbeitungsgruppen
• Beschaffungs-Dokumentation
• Vorbereitung manueller Software-Installation
• Korrektur der Weboberfläche des internen webbasierten Systems

Skills
• Asset & Ordering Management / Asset & Ordering Management System
• Erfahrungen im Technical Support

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Mannheim
Zeitraum: 04.10.2011 bis 30.09.2014

Ansprechpartner: Frau Reni Pettkus
Telefon:
e-mail:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie Ihren Stundensatz wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Start
10.2011
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Experis GmbH
Eingestellt
22.06.2011
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
217446
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren