Beschreibung
Supportspezialisten (m/w) für den 2nd Level Support eines Online-Shops.Aufgaben:
- Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und Support für die Backoffice-Systeme
- Sie verantworten ein schnelles und nachhaltiges Incident- sowie Problem Management
- Koordination der externen Dienstleister
- Systemübergreifende Arbeit
- Aktive Mitarbeit an Entwicklungsprojekten
Profil:
- Idealerweise ein Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder verwandten Bereichen bzw. erworbene gleichwertige Praxiskenntnisse z.B. eine Ausbildung zum Fachinformatiker
- Erfahrung im Betrieb und Support von Internet Shops bzw. deren Backoffice Anwendungen im Order- und Stammdatenprozess (Stammdatensoftware PIM, Pixelboxx Bildverwaltung, Ordermanagement AROMA, usw.)
- Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen (ITIL) und ITSM-Tools
- Idealerweise übergreifende Kenntnisse im Bereich der technischen Umsetzung einer Online Plattform
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 8409
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.